Erklärung zur Barrierefreiheit
Wir (Gemeindeverwaltung Oppach) als Websitebetreiber sind bemüht, die Website in Einklang mit den einschlägigen Vorschriften zur Barrierefreiheit zu gestalten. Für uns gelten folgende Rechtsvorschriften:
Sächsisches Inklusionsgesetz und dem Barrierefreie-Websites-Gesetz
Website
Diese Erklärung zur Barrierefreiheit gilt für die Website https://www.oppach.de/.
Feedback und Kontaktangaben
Sind Ihnen Mängel beim barrierefreien Zugang zu Inhalten auf unserer Website aufgefallen oder haben Sie Anmerkungen sowie Fragen zum barrierefreien Zugang? Melden Sie sich gerne bei uns unter:
Gemeindeverwaltung Oppach
August-Bebel-Straße 32
02736 Oppach
Telefon: +49 (0) 35872 38 30
Telefax: +49 (0) 35872 3 83 80
E-Mail: rathaus@oppach.de
https://www.oppach.de/informationen/rathaus/
Stand der Vereinbarkeit mit den Anforderungen
Diese Website ist vollständig mit den für uns geltenden Vorschriften zur Barrierefreiheit vereinbar.
Durchsetzungsverfahren
Sollten Sie der Ansicht sein, dass Sie durch eine nicht ausreichende barrierefreie Gestaltung unserer Website benachteiligt sind, können Sie sich an die zuständige Durchsetzungsstelle wenden. Diese erreichen Sie unter:
Beauftragter der Sächsischen Staatsregierung für die Belange von Menschen mit Behinderungen
Albertstraße 10
01097 Dresden
Postanschrift:
Archivstraße 1
01097 Dresden
Telefon: 0351 564-12161
Fax: 0351 564-12169
E-Mail: info.behindertenbeauftragter@sk.sachsen.de
Erstellung dieser Erklärung zur Barrierefreiheit
Diese Erklärung wurde am 29.11.2021 erstellt.
Die Erklärung wurde zuletzt am 29.11.2021 überprüft.
Quelle: https://www.e-recht24.de